· DRK-LWL Tagespflege Pampow

Mit Erfahrung und Herz für unsere Senioren

Kati Croft übernimmt die Leitung der DRK Tagespflege Pampow „Alte Schule“ und bringt 25 Jahre Krankenhaus-Erfahrung mit.

Mein Name ist Kati Croft, ich bin 52 Jahre alt und verfüge über eine langjährige Erfahrung als examinierte Krankenschwester, Praxisanleiterin, Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen sowie als Pflegedienstleiterin.

Seit dem 1. Juni 2024 habe ich eine neue berufliche Herausforderung als Pflegedienstleiterin in der Tagespflege Pampow „Alte Schule“ beim DRK-Kreisverband Ludwigslust angenommen.

Nach 25 Jahren als leitende Pflegefachkraft in einem großen Krankenhaus freue ich mich nun, meine gesammelten Erfahrungen in ein kleines, engagiertes Team aus examinierten Pflegekräften, Pflegehilfskräften und Betreuungskräften einzubringen.

Unser Team betreut täglich 13 ältere Menschen, die auf pflegerische Hilfe und Betreuung angewiesen sind. Unser Ziel ist es, ihnen ein würdiges, selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Leben zu ermöglichen.

Wir schaffen eine heimische und freundliche Atmosphäre, bieten abwechslungsreiche Beschäftigungen und verwöhnen unsere Gäste mit täglich frisch zubereiteten Speisen. Gemeinsam unternehmen wir Ausflüge, Spaziergänge, singen, malen und halten eine tägliche Zeitungsschau. Dabei richten wir uns stets nach den Bedürfnissen unserer Gäste.

Diese neue Aufgabe erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit. Es ist eine Bereicherung, unseren Senioren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht, uns persönlich oder telefonisch zu kontaktieren – ich stehe Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.